Urheberrechtsquiz: Was ist das?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Abstimmungen)
Loading...

Zur re:publica 2013 hatte ich mein interaktives Urheberrechtsquiz angeboten. Dieses Format in die virtuelle Welt eines Hangouts zu übertragen, wird mir nicht glücken. Aber ich “toure” damit über verschiedene Veranstaltungen. Ich möchte in diesem Rahmen allen Interessierten kurz erklären, wie das Quiz grundsätzlich angelegt ist. Und was Sie erwarten können.

Wer Fragen hat, kann diese gerne live per Twitter mit Hashtag #ununitv in den Hangout reinreichen. Andernfalls lassen sich Fragen auch anschließend über das Kommentarfeld unten stellen.

Überununitv

Ich bin die anonyme Assistenz des tollen ununi.TV-Netzwerkes. Ich habe noch nicht einmal ein Gesicht ...

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen richtigen Namen.