Smarter Working & Work-Life-Balance mit Anja C. Wagner

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...

Unsere Expertin

Dr. Anja C. Wagner beschäftigt sich mit globaler Transformation im digitalen Wandel. Sie war 16 Jahre in digitalen Projekten als Konzepterin und Projektmanagerin tätig – für Unternehmen, NGOs und selbstständige Initiativen. Hinzu kommen zehn Jahre Lehr- und Forschungstätigkeit in Hochschulen. Sie gilt als kreative Trendsetterin und bezeichnet sich selbst als Bildungsquerulantin.

Mit dem Unternehmen FrolleinFlow GbR bietet sie heute Studien, Vorträge, Consulting und verschiedene Online-Projekte an. Damit sollen Menschen, Institutionen aber auch Regionen an moderne, vernetzte Lern- und Arbeitsumgebungen andocken können.

ununi.TV ist eines dieser Online-Projekte. Diese Initiative baut sie gemeinsam mit einer Vielzahl an innovativen Gleichgesinnten zu einem modernen Arbeits- und Bildungsnetzwerk für Selbstständige und KMUs auf.

Unser Gesprächsinhalt

Mit einigen Sprungmarken zu den Fragen (direkt auf YouTube):

  1. Vorstellung Anja
  2. Unterschiede zwischen Formen künftigen Arbeitens zu gängigen Arbeitsprozessen
  3. Wie lassen sich die Welten der jüngeren, digital Affinen mit den älteren Digitalskeptiker/innen zusammen bringen?
  4. Wer treibt die Entwicklung voran: Der Mensch oder die Technik?
  5. Kultur des Entrepreneurships als Treiber?
  6. Smarter Working-Ansatz als bisheriger Kulminationspunkt der Arbeit von ununi.TV
  7. “Instructors” mutieren zu “Kaffeeautomatenbewachern”
  8. Smarter Working Workspace ist ein Proberaum für das zukünftige Zusammenwachsen von Arbeit und Lernen 
  9. Einfach machen!

Unser Angebot

Wir entwickeln derzeit einen Online-Workspace für Klein(st)-Unternehmen, um Smarter Working erfahrbar zu machen. Es ist kein abstrakter, anonymer Raum, sondern wir stellen uns dort euren konkreten Fragestellungen.

Um uns aufeinander abzustimmen, bieten wir vorab einige kostenfreie Kamingespräche an. Melde dich an! Noch sind einige Plätze frei.

Smarter Working Kamingespräch

Weiterleitung nach Klick

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen richtigen Namen.