Smarter Working & Social Business mit Marcel Kirchner

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 4,50 von 5)
Loading...

Unser Experte

Dr. Marcel Kirchner ist seit März 2013 bei der Gesellschaft für Informationssysteme – GIS AG – als Collaboration-Berater tätig und baut insbesondere den Schwerpunkt Social Learning für die Einführung und Begleitung beim Wandel zum Social Business in Unternehmen auf.

Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Lernen 2.0 und persönlichen Lernumgebungen, so dass er unser Smarter Working-Team ideal ergänzt.

Letzten November sprach ich schon einmal mit ihm zum Thema Ohne Social Learning kein Social Business. Dort kann man auch mehr erfahren über Marcels Aktivitäten.

Unser Gesprächsinhalt

Mit einigen Sprungmarken zu den Fragen (direkt auf YouTube):

  1. Zusammenhang zwischen Smarter Working und Social Business
  2. Arbeiten und Lernen ist (k)ein Horror-Szenarium
  3. Herausforderungen heute & warum ist Kollaboration und Kommunikation die Lösung
  4. Angesichts der Augenhöhe-Bewegung: Wer ist der zentrale Treiber für soziale Arbeitsformen in Kleinunternehmen?
  5. “Workspace” statt “Workshop” oder “Kurs”

Unser Angebot

Wir entwickeln derzeit einen Online-Workspace für Klein(st)-Unternehmen, um Smarter Working erfahrbar zu machen. Es ist kein abstrakter, anonymer Raum, sondern wir stellen uns dort euren konkreten Fragestellungen.

Um uns aufeinander abzustimmen, bieten wir vorab einige kostenfreie Kamingespräche an. Melde dich an!

Smarter Working Kamingespräch

Weiterleitung nach Klick

ÜberAnja C. Wagner

denkerin, netzwerkerin, mensch | .edu .ux .politik | co-founder of @frolleinflow & initiatorin @ununitv | weitere infos hier: http://acwagner.info

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen richtigen Namen.