Sketchnoter Ralf Appelt erklärt seine “Anker im Kopf”

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Abstimmungen)
Loading...

Zu Gast

Ralf Appelt, auf Twitter unter @ralfa unterwegs, hat bereits etliche Barcamps mit Sessions zu seinem Arbeiten mit Sketchnotes bereichert.

Er bezeichnet sich auf seiner Seite http://sketchnotes.de/ als Sketchnoter und führt weiter aus:

“Sketchnotes sind für mich Anker im Kopf, eine Möglichkeit, Ideen und Inhalte zu kommunizieren, erschliessbar zu machen und leichter in Erinnerung zu rufen.”

Jeden, der ihn zu seinem Arbeiten mit Sketchnotes fragt, verweist er darauf, wie einfach dies sei. Und die Freude über das Arbeiten mit Sketchnotes ist ihm anzumerken. ununi.tv will’s genauer wissen und hat Ralf Appelt eingeladen.

ÜberAndrea Brücken

Social Media Skills, Communication, Learning 2.0 |#sketchnotes #doodles |@dieHauteCulture

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen richtigen Namen.