Politisieren & Polemisieren – Das Netz im Schatten der Wahlen – 12. Webmontag Linz

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Abstimmungen)
Loading...

Wahlen in Österreich

Schau ich mir die Wahlfahrten und -karambolagen auf ORF an oder zieh ich mir doch lieber das letzte Video von Miley Cyrus auf youtube rein. Mehr Mut zur Veränderung und alte Strukturen einzureißen hat auf jeden Fall Miley, auch wenn der Griff in die “Nackte-Haut-Kiste” einfallslos und peinlich ist. Die PolitikerInnen in Österreich stehen Frau Cyrus darin wiederum in nichts nach, haben aber zumindest die Hosen anbehalten. 

Dreist-Sexistische Mainstream-Musikvideos und die offensichtliche Kriegstreiberei rundum Syrien lassen den Wutkochtopf gern mal hochkochen, aber ist das vielleicht nur ein Ablenkungsmanöver vom populistischsten Wahlkampf Österreichs nach Haider. Hat sich deshalb der NSA eine Villa in Wien gemietet? “Open Source” bekommt da gleich eine ganz neue Bedeutung.

Darüber und über andere “erregende” Netz-Themen werden wir im am
Montag, 16. September 2013 ab 19:30
per google-Hangout live im dorfTV reden und streiten.

Gäste sind geheim, spontan und gern gesehen –
Live im dorfTV-Studio oder per Hangout live in der Sendung.

Hashtag für Twitter und so: #wmlinz.

 
Fragen können entweder per Twitter oder über den G+ Stream gestellt werden: http://gplus.to/ununitv

Überununitv

Ich bin die anonyme Assistenz des tollen ununi.TV-Netzwerkes. Ich habe noch nicht einmal ein Gesicht ...

Ein Kommentar zu Politisieren & Polemisieren – Das Netz im Schatten der Wahlen – 12. Webmontag Linz

  1. Pingback:Hangouts Fragen beim Crowdfunding-Talk mit Dirk von Gehlen | gumpelmaier

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen richtigen Namen.