Über uns

“Bildung ist die mächtigste Waffe, die wir nutzen können, um die Welt zu verändern,” so sprach einst Nelson Mandela. Aber was ist, wenn sich die Zukunft ändert und die Bildung nicht?

Mission

ununi.TV unterstützt Menschen, sich im Wandel der Arbeitswelt zu orientieren und die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Zentrale Zielgruppe der Workspaces in unserem FlowCampus sind Klein(st)-Unternehmen, die ihre Arbeitsprozesse noch zeitgemäßer gestalten wollen.

QRCode_white_490x100

Kontext

ununi.TV wurde Ende 2011 von Anja C. Wagner, Fabian Topfstedt, Bertram Gugel und Wolfgang Gumpelmaier als Demo-Projekt ohne Businessplan aus einem Hochschul-Projekt heraus ins Leben gerufen.

Seit Anfang 2013 machen wir uns mit neuem Team in einem größeren Netzwerk auf den Weg, das Ganze in ein tragfähiges Netzwerk-Unternehmen zu überführen. Dazu haben wir das Projekt komplett neu aufgesetzt – und mit einer Crowdfunding-Kampagne im Juni 2013 neu gestartet.

Als Betreiberin der Plattform fungiert FrolleinFlow. Netzwerk-Dirigentin ist Dr. Anja C. Wagner.

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen richtigen Namen.