Zwei Fragen und zwei Antworten zu ununi.TV

Liebe ununi.TV-UnterstützerInnen, Die erste Crowdfunding-Woche war überwältigend:
ununi.TV wurde über 500 Mal auf Facebook, Twitter und Google plus erwähnt, es gab zahlreiche Blogeinträge und Presseartikel zu unserem Projekt und last but not least, wir haben über 4.500 Euro in den ersten Tagen nach dem Crowdfunding-Start an finanzieller Unterstützung von euch erhalten.
Zudem zeigt der Zähler aus startnext seit heute Nacht 50 SupporterInnen an, somit hätte Ellen Trude ihre Wette beinahe gewonnen 🙂

Vielen Dank an alle für die bisherige Unterstützung!!! Es ist eine großartige Erfahrung, was rund um dieses Projekt geschieht. Auch wenn die Unterstützung in den ersten Tagen enorm war, so haben sich manche auch noch zurückgehalten und zwar vor allem, weil sie zwei Fragen noch unbeantwortet vorfanden. Nämlich: 

  1. Was erwartet mich später im Mitgliedschaftsbereich auf ununi.TV?
  2. Wie kann ich ununi.TV unterstützen, ohne mich auf startnext anzumelden?

Anja hat beide Fragen in ihrem letzten Update auf startnext beantwortet und einerseits in einer kurzen Präsentation zusammengefasst, was man davon hat, bei ununi.TV Mitglied zu werden: 

***

Hier unsere Kurz-Präsentation:

Die ununi.TV Community from ununi TV

***

Und für all diejenigen, die einen einfacheren Weg der finanziellen Unterstützung suchen, hier unsere Kontoverbindung:

FrolleinFlow GbR
Konto-Nr.: 112 868 1700
BLZ: 430 609 67
Bank: GLS Bank

IBAN: DE68430609671128681700
BIC: GENODEM1GLS

Wir zahlen das Geld umgehend auf Startnext ein und geben im Kommentarfeld den Namen der Spender/in bekannt (wenn anonym gewünscht, dann dies bitte entsprechend vermerken auf dem Überweisungsträger).

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung – über welchen Kanal auch immer.  Ach ja und hier noch einmal der Link, der Teilen und Unterstützen ganz einfach macht: http://ununi.tv/CFstart 😉

Überununitv

Ich bin die anonyme Assistenz des tollen ununi.TV-Netzwerkes. Ich habe noch nicht einmal ein Gesicht …

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen richtigen Namen.