www.ununi.tv im Interview mit den Netzpiloten

Andreas Weck von den Netzpiloten hat ununi.tv Mit-Gründer Wolfgang Gumpelmaier zum Interview geladen und ihn über das Konzept hinter www.ununi.tv und geplante Weiterentwicklungen befragt.

Hier ein kleiner Auszug daraus:

Netzpiloten:
“Das ist ja sehr interessant. Also seid Ihr gerade wieder in einer Ideenphase. Was spricht deiner Meinung nach gegen eine Monetarisierung durch beispielsweise Teilnehmergebühren? Ich habe gelesen, dass auch in Bezug auf BarCamps über einen Eintritt etc. schon oft diskutiert wurde. Es gibt Fürsprecher.”

Wolfgang Gumpelmaier: 
“Wir wollen eine offene Plattform sein, jeden dazu auffordern sich zu beteiligen und dabei nicht unbedingt was verdienen. Natürlich sprechen wir über genau diese Dinge auch im Team. Am ehesten würden wir gerne in Richtung Non-Profit-Angebot gehen, sodass unsere investierte Zeit und unser Know How honoriert wird, wir aber nicht auf Gewinn arbeiten. Ob und wie das genau funktionieren wird, diskutieren wir eben bereits. Von Sponsorings, über Crowdfunding, Branded Sessions etc. ist ja alles möglich.” 

Das komplette Interview findet ihr hier: ununi.tv: “Wir wollen eine offene Plattform sein”

Überununitv

Ich bin die anonyme Assistenz des tollen ununi.TV-Netzwerkes. Ich habe noch nicht einmal ein Gesicht …

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen richtigen Namen.