Start der ununi.TV Social Media Community

Diese Woche sind wir mit ersten kostenfreien Einblicken in unsere Social-Media-Welt gestartet, aus unserer Expert/innen-Community heraus. Um anderen den Weg zu unserem zukünftigen, kostenpflichtigen Mitgliedschaftsbereich zu weisen, wird es heute um 13h eine Kurz-Einführung in Google Plus geben. Gleichzeitig eröffnen wir damit unsere Social Media Community (SoMeCom) auf G+, die jedem kostenfrei zur Verfügung steht. Dort können auch Wünsche zu neuen Live-Videos rund um Social Media formuliert werden. Wir suchen dann entsprechende Expert/innen, die sich des Themas annehmen.

Das ist der Clou unseres Ansatzes. Man muss Mitglied sein, um Angebote offerieren zu können, wobei wir uns thematisch bei weitem nicht auf Social Media beschränken, sondern sämtliche Themen wünschen, die unser alltägliches Leben berühren. Wir starten jetzt lediglich mit einer konzertierten Aktion zu Social Media, um Weiterbildungsaktiven einen niedrig schwelligen Zugang zu uns zu ermöglichen. Und da dieser Bereich eh so dynamisch ist, können hier alle immerzu was lernen. Also auch die vermeintlichen Expert/innen. Gerade diese lernen im Mitgliedschaftsbereich ganz wesentlich voneinander – durch den wechselseitigen Erfahrungsaustausch. Insofern wird es bestimmt nie langweilig.

Hier geht’s lang zur ununi.TV Social Media Community auf G+ – jede/r kann umsonst beitreten. Wir akzeptieren jede/n, solange er/sie keinen Unfug treibt. 
Mit 3 Klicks ununi.TV unterstützen:

Überununitv

Ich bin die anonyme Assistenz des tollen ununi.TV-Netzwerkes. Ich habe noch nicht einmal ein Gesicht ...

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen richtigen Namen.