Hangouts in der Bildung

Für einen Impulsvortrag an der FU Berlin habe ich einige Folien zusammen gestellt, die das Thema Video-Lernen in einen historischen Kontext setzen. Und einige Stichwörter angeführt, wie vielfältig man theoretisch Videos einsetzen könnte in der Bildung, was aber de facto aktuell noch sehr stiefmütterlich genutzt wird.

Die Folien nahm ich auch als Vorlage, um etwas expliziter in die möglichen Hangout-Szenarien auf der Social Media Week in Berlin einzuführen.

Hangouts in der Bildung

ÜberAnja C. Wagner

thinker, networker, human | .edu .ux .politics | co-founder of @frolleinflow & initiatorin @ununitv | weitere infos hier: http://acwagner.info

Ein Kommentar zu Hangouts in der Bildung

  1. Pingback:geekchicks.de » geekchicks am 24.09.2014 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen richtigen Namen.