Crowdfunding ununi.TV – Eine andere Bildung ist möglich

Vor einigen Wochen haben wir ununi.TV neu gelauncht und in der Zwischenzeit erste Sessions durchgeführt. Vor allem aber haben wir im Hintergrund gewerkelt, um unsere Vision einer Mitmach-Uni für Erwachsene Realität werden zu lassen. Wir, das sind Anja C. Wagner, Wolfgang Gumpelmaier, Robert Fritz Seibel und ein SupporterInnen-Team aus mittlerweile über 60 Menschen, die das Projekt Tag und Nacht weiterdenken und zu einer Anlaufstelle für Leben und Arbeiten im 21. Jahrhundert machen wollen.

Momentan befindet sich ununi.TV in der Beta-Phase und alles ist noch sehr rudimentär. Wir haben aber viele Ideen und wollen das Konzept und die Plattform weiterentwickeln und ununi.TV zu einem gemeinnütziges Netzwerk-Unternehmen umbauen.

Aus diesem Grund starten wir heute eine Crowdfunding-Kampagne mit dem Titel:

ununi.TV – Eine andere Bildung ist möglich

Ziel dieser Crowdfunding-Aktion ist es, in den kommenden Wochen unsere Community (= Menschen, die Bildung ebenso neu denken und mitgestalten wollen) wachsen zu lassen und die nötige Grundfinanzierung zur Weiterentwicklung der Plattform sicherzustellen. Gelingt uns das, wird es in Zukunft möglich sein,

  • sich auf Basis von Live-Videos mit anderen zu modernen Themen auszutauschen
  • als Communitymitglied in einen sozialen Raum einzutreten, um sich selbstbestimmt und selbstorganisiert weiterzubilden und
  • eigene Online-Dienstleistungen zum Verkauf anzubieten. 
Näheres zur Idee und unserer Vision findet man auf Startnext:
In den kommenden Wochen werden wir euch hier im Blog mit den Details zum Projekt und zur Crowdfunding-Kampagne versorgen und euch Einblicke in die Arbeits- und Lebenswelten unseres Netzwerkes gewähren. 
Bis dahin würden wir uns freuen, wenn ihr euch inhaltlich einbringt oder uns finanziell unterstützt bzw. unser Projekt und unsere Vision via E-Mail, Facebook, Twitter, Google Plus etc. weiter erzählt, am einfachsten über unsere spezielle ”Sharing”-Seite: http://ununi.tv/CFstart

Übrigens sind wir noch offen für interessante Partnerschaften. Meldet euch, wenn ihr konkrete Vorstellungen habt. 

Überununitv

Ich bin die anonyme Assistenz des tollen ununi.TV-Netzwerkes. Ich habe noch nicht einmal ein Gesicht ...

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen richtigen Namen.