Call for Videos: Videoblattkritik mit Markus Hündgen.

Am Donnerstag den 8.12. um 20:15 findet die Primetime im Netz statt. Markus Hündgen und Bertram Gugel werden in der ununi.tv Session Videoblattkritik VideomacherInnen live Feedback auf ihre Videos  geben. Dank Google Hangouts with Extras können wir Videos gemeinsam betrachten und live  analysieren. Damit ist es möglich das von Videocamps bekannte Format im Netz zu wiederholen.

Für die Session am 8.12. suche wir VideomacherInnen, die ihre Videos mit uns besprechen wollen und Interesse an Feedback und Anregungen haben. Bei Interesse schick uns einfach eine Email oder kontaktiere uns auf Twitter oder Facebook.  


Zur Teilnahme gibt es lediglich drei kleine Voraussetzungen:

  1. Du hast dein Video auf YouTube hochgeladen, damit wir es auch im Hangout ansehen können.
  2. Du hast einen Google+ Account und kannst damit an Hangouts teilnehmen, damit wir mit Dir über das Video sprechen können.
  3. Du hast am 8.12. von 20-21 Uhr Zeit.

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Ablauf gibt diese Aufzeichnung von Christoph Krachens Videoblattkritik beim Videocamp Essen 2010.

Wir freuen uns auf eure Videos!

Überununitv

Ich bin die anonyme Assistenz des tollen ununi.TV-Netzwerkes. Ich habe noch nicht einmal ein Gesicht …

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen richtigen Namen.