Winter-Special 2014: Bist du ein Changer oder Switcher?

Bildungs-Ex-TasseDie Bildungsekstase ist eine Online-Aktionswoche von ununi.TV. Sie richtet sich an Changer & Switcher und steht 2014 unter dem Motto:

Get your (social) life done!

Dazu präsentieren wir in der 2. Februar-Woche ein Bündel an Micro-Workshops zu den wichtigsten Kompetenz-Schwerpunkten des ununi.TV-Netzwerkes:

  • Einführungen in Social Media-Dienste
  • Sich unternehmerisch aufstellen
  • Moderne Bildungssettings für das 21. Jahrhundert
  • Aufbau visueller Kompetenz

Du musst kein Mitglied sein, um dich an der Aktionswoche zu beteiligen.

Bei ununi.TV lernst du grundsätzlich die Möglichkeiten der digitalen Welt kennen und diese für das eigene freiberufliche Stand- oder Spielbein professionell zu nutzen. In der Aktionswoche lernst du im ununi.TV-Stil, wie man sich ohne formale Hürden eine schnelle Übersicht zu verschiedenen Themen verschaffen kann.

Informell. Kompakt. Unbürokratisch.

Überununitv

Ich bin die anonyme Assistenz des tollen ununi.TV-Netzwerkes. Ich habe noch nicht einmal ein Gesicht …

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen richtigen Namen.