Aktueller Stand der Dinge

Eine kurze Information für alle Personen, denen an der Weiterentwicklung von ununi.tv gelegen ist ….

Das ununi.tv-Team ist sich hinsichtlich folgender Punkte sehr einig:

  1. ununi.tv macht weiter.
  2. ununi.tv wartet auf G+ On Air in Deutschland und Österreich (derzeit überall sonst weltweit nutzbar …).
  3. Wir versuchen eine Ausnahmeregelung für On Air zu erhalten. (Wer mag uns bei der Lobby-Arbeit unterstützen? Es scheint sich um ein juristisches Problem zu handeln.) 
  4. Bis dahin wird kein Live-Streaming unsererseits mehr angeboten. 
  5. Wir können bis auf Weiteres keine Fremd-Sessions bei der Durchführung betreuen, da uns die Manpower fehlt.
  6. Trotzdem kann man uns natürlich ansprechen bei konzeptionellen Fragen zur Planung einzelner Sessions oder thematischer Reihen.
  7. Alle Interessierten können weiterhin geschlossene Hangouts über ununi.tv starten (was qualitativ eh sinnvoller ist). 
  8. Wir freuen uns über jedwede Aktivität und wenn es irgendwie bei einem von uns in den thematischen Zeitplan passt, schauen wir gerne live vorbei.
  9. Parallel suchen wir nach Sponsoring/Förderung, um die Plattform technisch weiterzuentwickeln.
Das ist der Stand unserer Diskussionen.
Mit anderen Worten: Wir bleiben dran! Stay tuned!

Überununitv

Ich bin die anonyme Assistenz des tollen ununi.TV-Netzwerkes. Ich habe noch nicht einmal ein Gesicht ...

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen richtigen Namen.