Aktuell: Sketchnoting Basics im EduShop

Lerne visuell zu denken!

Lerne visuell zu denken!

Lerne visuell zu denken!

Am 1. September startet er, der erste Workshop auf ununi.TV zu Sketchnoting, Doodeln und visuellem Denken. Alle Infos dazu in unserer aktuellen Pressemitteilung auf openPR.

Natürlich könnt ihr auch gleich den EduShop besuchen und das Angebot direkt buchen.

Kleiner Tipp:

Als ununi.TV Netzpertin für visuelle Kommunikation empfehle ich euch zur Inspiration vorab das frisch publizierte (und in den nächsten 14 Tagen noch kostenlose) E-Book 143 Visuals To Inspire You To Take Action, in dem ich zusammen mit über 50 anderen internationalen Visual Thinkern vertreten bin.

“Sketchnoting is about ideas, not art.”

Jede_r kann das lernen!

Sketchnoting-Basics

>> Alles andere ist nur Bildung


Wir wünschen viel Spass!

ÜberAndrea Brücken

Social Media Skills, Communication, Learning 2.0 |#sketchnotes #doodles |@dieHauteCulture

Schreibe einen Kommentar

Bitte nutze deinen richtigen Namen.